Freitag, 1. September 2017

2017-08-31 Cartagena/Hotel Casa India Catalina

Mit der Wahl dieses Hotels dem 'Casa India Catalina' waren wir sehr zufrieden. Es liegt sehr Zentral in der Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Wir hatten eine etwas bessere Version eines Doppelzimmers (Superior) bestellt und waren dann ganz erfreut, als wir eine Mini-Suite zugewiesen bekamen. Ein riesiges Doppelbett, eine Couch, ein Schreibtisch, Flatscreen, Minibar, Garderobe, Dusche/WC und noch dazu eine Klimaanlage.

Cartagena/Hotel Casa India Catalina - Zimmer I

Cartagena/Hotel Casa India Catalina - Zimmer II

Cartagena/Hotel Casa India Catalina - Zimmer III

Cartagena/Hotel Casa India Catalina - Zimmer IV


Auch der Innenbereich des Hotels ist sehr gepflegt und alles ist sehr sauber. Ein kleiner Pool ist auch vorhanden, wurde von uns jedoch aus Zeitmangel nicht benutzt.

Cartagena/Hotel Casa India Catalina - Innenhof I

Cartagena/Hotel Casa India Catalina - Innenhof II

Cartagena/Hotel Casa India Catalina - Innenhof III


Das Frühstück ist Umfangreich, neben der üblichen Eierspeise gibt es auch Wurst und Käse. Obst und frische Säfte sind selbstverständlich.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und einige sprechen sogar Englisch.

Einzig der Lärm von Bauarbeiten im Hause würde stören wenn wir unter Tags im Hotel gewesen wären. Aber da der Lärm ja kein Dauerzustand ist, möchten wir ihn auch nicht als Minuspunkt anmerken. Jedenfalls ist dieses Hotel empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen