Dienstag, 5. September 2017

2017-09-04 San Andres/abendlicher Strandspaziergang

Nachdem wir vom vielen schnorcheln doch etwas müde waren, haben wir uns am Nachmittag auf unser gut temperiertes Zimmer zurückgezogen.

Der schöne Ausblick aus unserem Fenster animierte uns dann doch noch dazu, einen kleinen Spaziergang auf unserem Hausstrand dem 'Playa del San Luis' zu machen.
Wir gingen also den Strand entlang bis hinauf zu 'Rocky Cay'. Dabei konnten wir die Einheimischen beobachten, wie sie wieder mit Kind und Kegel die kühlere Zeit des Tages am Meer nutzten.
Touristen sieht man um diese Zeit fast gar keine. Die sind in diesem Moment wahrscheinlich gerade am hoteleigenen abendlichen Buffet.
Die Sonne kämpfte sich auch noch einmal kurz durch die Wolkendecke und tauchte die benachbarten Inseln 'Acuario' und 'Rocky Cay' in ein angenehmes Licht.

San Andres/Playa del San Luis - Abend I

San Andres/Playa del San Luis - Abend II

San Andres/Playa del San Luis - Abend III

San Andres/Playa del San Luis - Abend IV


Wir gingen nun ein Stück zurück und legten uns beim Hotel 'Cocoplum' in die gemütlichen Strandliegen. Dabei tranken wir wieder die guten Fruchtsäfte (Jugos) der Hotelbar und genossen es,
wie die Dämmerung in die Nacht überging. Da wir fast Vollmond haben, fiel ein angenehmes Licht auf den Strand und wir schlenderten dem Meer entlang das letzte Stück zurück zu unserem Hotel. Auch die Inselbevölkerung beeilte sich nun nach Hause zu kommen und in den spärlich beleuchteten Häusern sahen wir wie das Essen aufgetragen und der Fernseher eingeschaltet wurden.

San Andres/Playa del San Luis - Abend V

San Andres/Playa del San Luis - Abend VI

San Andres/Playa del San Luis - Abend VII

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen