Samstag, 12. August 2017

2017-08-11 Flug Istanbul nach Bogota

Von unserem Gate aus konnten wir einige Aktivitäten rund um unser Flugzeug beobachten.
Doch nicht lange und unser Flug wurde aufgerufen.

Flugvorbereitung I

Flugvorbereitung II


Das Einsteigen ging relativ rasch und schon bald rollten wir zur Startbahn. Dann kam allerdings
die Durchsage, dass sich unser Start auf Grund des großen Flugverkehrs verzögern wird. Also
warteten wir geduldig und konnten erst mit einer knappen Stunde Verspätung abheben.

Der Flug selbst war wieder sehr angenehm und auch das Abendessen (gegrillte Hühnerstücke)
war vorzüglich.
Seit langem konnten wir nach verhältnismäßig gut schlafen und wurden von der aufgehenden Sonne farbenprächtig geweckt.

Tageserwachen I

Tageserwachen II

Tageserwachen III

Nach einem kräftigen Frühstück ging es auch schon schön langsam in den Landeanflug
auf Bogota über. Es war bewölkt und zeitweise regnete es auch ein wenig. Aber die Landung
ging glatt, es klarte wieder ein wenig auf und der Regen hörte auch auf.

Frühstück vor Bogota

Anflug auf Bogota I

Anflug auf Bogota II



So kamen wir ziemlich ausgeruht nach diesem langen Flug an, plünderten gleich am Flughafen
den Bankomaten und kauften auch noch eine SIM-Karte zum telefonieren und surfen.
Wer also Zeit und Geld übrig, hat kann uns nun auch unter der kolumbianischen
Telefonnummer +57-304-362-0485 anrufen.

Danach nahmen wir uns ein Taxi, ließen uns in Hotel bringen und warteten schon gespannt darauf
was uns der erste Tag bringen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen