Montag, 21. August 2017

2017-08-16 Leticia – Hotel Kabana Yakuruna

Das Hotel liegt nahe dem Flughafen aber etwas außerhalb der Stadt (ca. 5 Km). Es hat einen schönen Garten in dem die Häuschen mit den Zimmern stehen. Es gibt auch einen Pool, den wir aus Termingründen leider nicht benutzen konnten und vor unserm Zimmer können wir immer wieder unsere zwei gefiederten Freunde bewundern.

Leticia/Yakuruna - Eingang

Leticia/Yakuruna - Gartenanlage

Leticia/Yakuruna - Pool

Leticia/Yakuruna - Papageien



Zu unserer Überraschung bekamen wir nicht das bebuchte Doppelzimmer, sondern ein riesiges Familienzimmer mit einem Doppel- und zwei Einzelbetten. Wir beschlossen, das Doppelbett zu nehmen, da es in unmittelbarer Nähen zu Klimaanlage liegt. Es gibt auch eine riesige Dusche mit zwei Brausen, aus denen jedoch kein Warmwasser kommen. Allerdings ist das Kaltwasser so temperiert, dass man sich damit ohne weiteres duschen kann. 

eticia/Yakuruna - Familienzimmer I

eticia/Yakuruna - Familienzimmer II

eticia/Yakuruna - Familienzimmer III




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen