Donnerstag, 31. August 2017

2017-08-30 Fahrt von El Zaino nach Cartagena

Unsere Hotelmanagerin hatte uns schon am Vortag telefonisch die Tickets für die Autobusfahrt von El Zaino nach Cartagena für 10:30 gebucht, sodass wir heute Morgen keinen Stress hatten und in Ruhe frühstücken und packen konnten.

Da sie uns nicht verständlich machen konnte, wo und wie wir den richtigen Bus auf der nahe gelegenen Hauptstraße aufhalten sollen, lud sie kurzer Hand uns und unser Gepäck in ihr Privatauto und brachte uns einige Kilometer zum Busbahnhof. Dort kümmerte sie sich auch noch um unsere Tickets und sorgte dafür, dass wir uns auch in den richtigen Bus setzten. Nochmals Danke liebe Lucille.

Für die 250 Km benötigte der Bus über 5 Std. da wieder viel Verkehr war und die Straßen öfters ziemlich desolat. Da wir zwei Einzelsitze hatten, war die Fahrt relativ bequem. Während der ganzen Fahrt wurde nur eine kurze Pause eingelegt, bei der wir uns einen kleinen Snack gönnten.

Fahrt El Zaino nach Cartagena I

Fahrt El Zaino nach Cartagena II

Fahrt El Zaino nach Cartagena III

Fahrt El Zaino nach Cartagena IV


Zu unserer großen Freude brachte uns der Busfahrer fast bis zu unserem Hotel, sodass wir nur
noch 50 m unser Gepäck schleppen mussten um schon vor unserem Hotel 'Casa India Catalina'
zu stehen.
Das Hotel ist sehr schön, noch dazu wo wir statt des gebuchten normalen Doppelzimmers eine Mini-Suite bekommen haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen