Montag, 14. August 2017

2017-08-13 - Villa de Leyva 'Plaza Mayor'

Das einchecken ging trotz der Sprachprobleme schnell von statten und wir konnten gleich
unser Zimmer beziehen. Nett und sauber und halbwegs geräumig, dafür sehr preiswert.

Am Zimmer hielt es uns jedoch nicht lange, denn wir wollten ihn endlich sehen. Schließlich
sind wir wegen ihm auch hergekommen. Durch enge Gassen, die ein besonderes Flair
ausstrahlen wanderten wir bis zu ihm.
Villa de Leyva/Gassenansicht I

Villa de Leyva/Gassenansicht II

Villa de Leyva/Gassenansicht III

Am Ende der Gasse bereite er sich in seiner ganzen Größe vor uns aus, der 'Plaza Mayor'. Mit
seinen 120 mal 120 Metern ist er einer der größten Stadtplätze Amerikas. Mit einem eigenartigen
Steinpflaster und einem kleinen Brunnen in seiner Mitte strahlt dieser Platz etwas ganz Besonders
aus und animierte uns zu vielen Fotos.

Bei Tag:

Villa de Leyva/Plaza Mayor I

Villa de Leyva/Plaza Mayor II

Villa de Leyva/Plaza Mayor III

Villa de Leyva/Plaza Mayor IV

Villa de Leyva/Plaza Mayor V

Und auch bei Nacht:

Villa de Leyva/Plaza Mayor VI

Villa de Leyva/Plaza Mayor VII

Villa de Leyva/Plaza Mayor VIII

Villa de Leyva/Plaza Mayor IX



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen