Donnerstag, 31. August 2017

2017-08-28 Fahrt Minca nach El Zaino

Nach der Vogeltour wurde erst einmal richtig gefrühstückt und dann das Gepäck für unsere Fahrt nach El Zaino vorbereitet.

Pünktlich um 11:00 stand unser vorbestelltes Taxi zur Fahrt nach El Zaino bereit.
Von der Fahrt selbst haben wir nicht allzu viel mitbekommen, da wir die meiste Zeit geschlafen haben. Und wenn wir munter waren, sahen wir ohnehin nur leichten Regen.

Nach ca. 1:15 hatten wir die 45 Km nach El Zaino geschafft und wurden in unserer Unterkunft ‚Posadas Ecoturisticas Seineken‘ mit einem traumhaften Fruchtmixgetränk (‚Jugo‘) begrüßt und in unser 'Baumhauszimmer' gebracht.

El Zaino/Posados Seiniken - Baumhaus außen

El Zaino/Posados Seiniken - Baumhaus innen

El Zaino/Posados Seiniken - Baumhaus Rastplatz



Den Rest des Tages verbrachten wir meist in horizontaler Lage um uns etwas auszuruhen.  Das Abendessen, sehr guter Fisch, haben wir auch gleich hier eingenommen. Ein äußerst empfehlenswertes Hotel.

El Zaino/Posados Seiniken - Küche

El Zaino/Posados Seiniken - Hauspapageien




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen