Donnerstag, 31. August 2017

2017-08-29 El Zaino/Hotel Posadas Ecoturisticas Seineken

Absolut empfehlenswert!

So einfach kann man sich die Bewertung dieses Hotels machen.
Unser Zimmer im ‚Baumhaus‘ war geschmackvoll eingerichtet, sauber, hatte einen großen Ventilator,
und sehr schönes Bad/WC. Das alles bei absoluter Ruhelage.

El Zaino/Posadas Seiniken I

El Zaino/Posadas Seiniken II

El Zaino/Posadas Seiniken III

El Zaino/Posadas Seiniken IV

El Zaino/Posadas Seiniken V

El Zaino/Posadas Seiniken VI


Der Garten ist sehr gepflegt und drei frei herumfliegenden Papageien sind eine weitere Attraktion.
Weiters gibt es noch zwei kleinere Papageien, Schildkröten, Hasen und den Haushund 'Lucky'.

El Zaino/Posadas Seiniken VII

El Zaino/Posadas Seiniken VIII

El Zaino/Posadas Seiniken IX


Das Frühstück besteht aus Eierspeis, Früchten und überaus tollen Obstsäften. Kaffee bzw. Kakao werden frisch gerieben und schmecken einzigartig.

Wir haben hier auch gleich zu Abend gegessen und es hat vorzüglich geschmeckt und war noch dazu auch preislich sehr annehmbar. Es gibt hier absichtlich kein WIFI, denn hier soll man sich erholen.
Allerdings wird am Abend für ca. 30 Min. das WIFI doch aktiviert, um einen schnellen Gruß nach Hause senden zu können.

Die Managerin 'Lucille' führt mit Übersicht und know how das Hotel und hat uns sogar mit ihrem Privat-PKW zur Bushaltestelle gebracht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen